Numismata Messen

München >> Für Aussteller

DAS WICHTIGSTE IM ÜBERBLICK

Anschrift des Veranstaltungsortes:

MOC, Halle 3
Lilienthalallee 40
80939 München
Deutschland
Detaillierte Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort finden Sie hier.

 

Bitte beachten Sie, dass es seit 2012 im Zentrum von München eine Umweltzone gibt.

Der Veranstaltungsort liegt außerhalb der Umweltzone:



Sollten Sie geplant haben, mit dem Auto durch die Umweltzone zu fahren, beachten Sie bitte die näheren Informationen hier:

https://stadt.muenchen.de/infos/umweltzone-muenchen.html

Parkmöglichkeiten:

Tiefgarage ist im MOC gegen Gebühr vorhanden. Einfahrt ist bei der Halle 4.

Die Einfahrt zum Aufbau in die Anlieferzone des MOC – Event Center Messe München wird durch Hinterlegung einer Kaution geregelt. Für jedes einfahrende Fahrzeug sind 100,00 EUR zu entrichten.

Damit sind folgende Zeiten zum Entladen verbunden:

PKW – 1 Std.

Transporter / PKW mit Anhänger – 2 Std.

LKW – 3 Std.

Die Kaution wird bei rechtzeitiger Ausfahrt zurückerstattet.

Achtung! Aussteller, die zum Abladen sperriger Gegenstände einen Gabelstapler benötigen, sollen diesen bei der Schenker Deutschland AG ( dem offizielle Messespediteur auf dem MOC Veranstaltungscenter )  im Voraus bestellen.

Tel: +49 (0) 89 324 11 25

Paketanlieferung:

Wichtige Informationen anlässlich Transport und Handling Ihrer Ware finden Sie hier.

Aufgrund von Platzmangel und eventuell entstehender Haftungsansprüche, die seitens des MOC nicht gewährleistet werden können, ist ein Annahmeservice durch unser Personal leider nicht möglich. Lieferungen vor der jeweiligen Veranstaltung können über die Firma Schenker Deutschland AG abgewickelt werden.

Kontakt:

Schenker Deutschland AG
Lilienthalallee 40
Raum 0 031
80939 München

Herr Achilleas Stefanis
Tel.: +49 (0) 89 / 324 11 25
E-Mail: fairs.muenchen@dbschenker.com

 

Aufbauzeiten:

Aufbauarbeiten an den Ständen können am Freitagnachmittag ab 15 Uhr durchgeführt werden. Abweichungen von dieser Regelung sind nur nach frühzeitiger Absprache mit der NUMISMATA Organisation möglich.

Ausstellereinlass:

Samstag ab 07:00 Uhr

Sonntag ab 07:30 Uhr

Fachbesucher ab 07:30 Uhr an beiden Messetagen

Besucher ab 9:30 Uhr an beiden Messetagen

Öffnungszeiten der Messe für das Publikum:

Samstag – von 9:30 bis 17:30 Uhr

Sonntag – von 9.30 bis 15:00 Uhr

 

Unterkunft:

In der Zeit vom 01. März 2024  bis 03. März 2024 halten wir ein Kontingent an Hotelzimmern zum Sondertarif für die NUMISMATA Teilnehmer bereit. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie hier.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Mo. – Do. 09:00 bis 17:00 Uhr

Tel. +49 (0) 89 260 39 42

Fax +49 (0) 89 260 90 60

E-Mail info@numismata.de