Numismata Messen

  • München
  • 07/08.03.2020
  • Berlin
  • 24/25.10.2020
  • Frankfurt/Main
  • 20/21.11.2020

München >> Presse

Die NUMISMATA München 2020 wurde abgesagt!

 

Aufgrund neuer Anordnungen der Stadt München wegen dem Coronavirus mussten wir die Messe leider kurzfristig absagen.

 

Es tut uns leid, dass wir uns gezwungen sahen, die NUMISMATA so kurzfristig abzusagen. Wir möchten uns dafür bei allen entschuldigen, die zum Teil lange Wege auf sich genommen haben, um nach München zu kommen. Wir möchten uns aber auch bedanken bei den vielen, die durch ihre souveräne Reaktion gezeigt haben, dass sie sich der aktuellen Schwierigkeiten bei jeder Form der Zukunftsprognose durchaus bewusst sind.

Aussteller werden demnächst von uns direkt kontaktiert.

 

Aus der Presse:

 

MünzenRevue vom 11.03.2020

 

MünzenWoche vom 12.03.2020